WEINGUT WASEM DOPPELSTÜCK – Guter Wein und schöne Stunden mit euren Mädels

 

Auch wenn Corona die Veranstaltungsbranche fest im Griff hat, hoffen wir alle sehr darauf, dass wir im nächsten Jahr wieder etwas mehr verwirklichen können, von all den schönen kleinen Dingen, die ihr bei uns erleben könnt. Um euch aber schon mal zu erzählen, was ihr bei uns im Weingut Wasem Doppelstück alles so machen könnt, vertreiben wir euch mit ein paar Ideen den Herbst Blues.

 

Was gibt es Besseres als einen Tag bzw. Abend mit euren liebsten Mädels zu verbringen?

 

Ihr seid Trauzeuginnen und möchtet eurer besten Freundin und Braut einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied (JGA) bescheren.

 

 

 

Wir kreieren mit euch das perfekte Programm!

BLUMENKRÄNZE
WEINPROBE IM GARTEN

Ihr könnt aus verschiedenen Modulen wählen:

  • Weinwanderungen mit gekühlten Getränken
  • Weinproben mit leckeren Snacks
  • Picknick in den Weinbergen oder in unserem schönen Garten
  • Blumenkränze
  • Krimi Dinner
  • Krimi Wanderungen
  • Weinproben
  • Sensorikschulungen – Schule deine Sinne und entdecke die Weinwelt neu!
  • Weinbergsrundfahrten – Schnuppern in die Arbeit der Winzerin und erfahrene spannende Dinger über unsere Arbeit
  • Kreativworkshops in unserer Weinscheune
  • Weinyoga

 

Da wir kein gastronomischer Betrieb sind, arbeiten wir mit unseren Gastronomen in Ingelheim zusammen.

SPANISCHE TAPAS UND LECKERE ELSHEIMER BLUME RIESLING

Deshalb haben wir für euch die perfekte Auswahl an kulinarischem Köstlichkeiten, wie

  • reichhaltiges Grillbuffet mit köstlichen Beilagen für jeden Geschmack und für Veggys geeignet (wir bitten um Voranmeldung)

aus denen ihr für euren Tag das Essen wählen könnt. Natürlich buchen wir euch auch gerne einen Tisch in einem unserer Partner-Restaurants, welche sich alle in fußläufiger Umgebung befinden.

Gestaltet euren Tag und Abend ganz nach euren Vorstellungen und genießt mit den Liebsten schöne Stunden mit leckeren Weinen und köstlichem Essen!

Um genauer zu planen, was ihr gerne machen möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir planen mit euch gemeinsam einen unvergesslichen Tag!

 

Wir freuen uns auf euch!

Julia & Marie

 

           

 

15 Kommentare.

  • Anne-Marie Laukhardt
    Oktober 19, 2020 12:05 pm

    Mega gute Ideen!
    Werde meine Mädels direkt mal fragen 🙂

  • Das sieht super schön aus und hört sich mega interessant an!

  • Giulia Heintzel
    Oktober 19, 2020 12:39 pm

    Das klingt nach einem perfekten Programm für einen super Tag! ☺️😍 Tolle Ideen!

  • Vanessa Ruhrick
    Februar 27, 2022 9:48 am

    Sehr geehrtes Doppelstück-Team,

    für den Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin suchen wir ein tolles Wochenende an der Mosel. Wir sind eine recht große Gruppe von ca. 12-14 Personen und würden am letzten Wochenende im Juli (29.07-31.07) den JGA feiern wollen.
    Wir wünschen uns eine Kombination aus gutem Wein, leckerem Essen und Entspannung. Wir sind noch offen, ob wir nur eine Nacht (von Samstag auf Sonntag) oder zwei Nächte übernachten wollen.
    Wir freuen uns über eure Ideen und Preisvorschläge für ein super Erlebnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    V. Ruhrick

    • bayerdesign
      Juli 19, 2022 9:21 am

      Liebe Vanessa,

      es tut uns leid, das du solange nichts von uns gehört hast.

      Wir haben deine Anfrage jetzt erst gelesen. Da Anfragen, welche über das Kommentarfeld eingereicht werden nicht direkt an uns weitergeleitet werden.

      Falls dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich bitte bei uns über folgende Email: jga@doppelstueck.com

      Schöne Grüße

      Julius

  • Ramona Kellermann
    April 14, 2022 12:13 pm

    Hallo, ich bin auf eure Seite gestoßen und finde eure Angebote ganz interessant.. Wir planen nämlich einen 40. GEBURTSTAG EINER Freundin und stellen uns irgendetwas mit Wein, Gemütlichkeit, Essen und evtl. Einem Kochkurs vor…. Wir sind 5 Mädels und wollte mal nachfragen ob sie Ende August/Anfang September vl. Noch irgendetwas im Angebot hätten für uns

    • bayerdesign
      Juli 19, 2022 9:12 am

      Liebe Sindy,

      es tut uns leid, das du solange nichts von uns gehört hast.

      Wir haben deine Anfrage jetzt erst gelesen. Da Anfragen, welche über das Kommentarfeld eingereicht werden nicht direkt an uns weitergeleitet werden.

      Falls dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich bitte bei uns über folgende Email: jga@doppelstueck.com

      Schöne Grüße

      Julius

  • Sindy Hütter
    April 25, 2022 7:14 pm

    Guten Tag,
    Ich komme aus der Eifel/Ahr. Wir sind alle sehr Wein bezogen und finden Eure Seite super. Ich plane für meine beste Freundin einen JGA. Eure Seite hat mich sehr angesprochen und ich wollte mal fragen ob es noch freie Termine im Juli/ August gibt? Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
    Ganz liebe Grüße
    Sindy

    • bayerdesign
      Juli 19, 2022 9:10 am

      Liebe Sindy,

      es tut uns leid, das du solange nichts von uns gehört hast.

      Wir haben deine Anfrage jetzt erst gelesen. Da Anfragen, welche über das Kommentarfeld eingereicht werden nicht direkt an uns weitergeleitet werden.

      Falls dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich bitte bei uns über folgende Email: jga@doppelstueck.com

      Schöne Grüße

      Julius

  • Hallo, ich habe gerade damit begonnen einen JGA für Ende August- Anfang September zu planen. Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen. Was müsste ich den grob pro Tag bei einer Gruppe von ca. 10 Frauen rechnen. Für eine Weinwanderung mit Picknick/Grillen und Verkostung etc. einplanen?

    • bayerdesign
      Juli 19, 2022 9:00 am

      Liebe Nora,

      es tut uns leid, das du solange nichts von uns gehört hast.

      Leider werden die Anfragen, welche über das Kommentarfeld eingereicht werden nicht direkt an uns weitergeleitet.

      Falls dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich bitte bei uns über folgende Email: jga@doppelstueck.com

      Schöne Grüße

      Julius

  • Sophie Schneider
    Juni 29, 2022 5:45 am

    Hallo wollte mal fragen ob für am 16.07 22 bei Ihnen noch was frei wäre
    Es geht um einen jga von meiner Tochter.
    Wir wären ca 8-9 Personen .
    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sophie Schneider

    • bayerdesign
      Juli 19, 2022 9:07 am

      Liebe Sophie,

      es tut uns leid, das du solange nichts von uns gehört hast.

      Wir haben deine Anfrage eben erst gelesen, da Anfragen über das Kommentarfeld leider nicht an uns weitergeleitet werden.

      Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn du bei der nächsten Planung wieder an uns denkst. Folg uns auch gerne auf Instagram, da posten wir immer alle Neuheiten.

      Schöne Grüße

      Julius

  • Sabrina Ruckgaber
    Juli 12, 2022 11:45 am

    Hallo
    Ich organisiere gerade den JGA für meine Freundin.
    Wo genau seid ihr denn?
    Ich fände eine Weinwanderung und Blumenkränze basteln ganz cool. Wor bräuchten dann allerdings noch ein Abendprogramm – gints da was in eurer Nähe?
    Wir kommen aus der Nähe von Neu Ulm.
    Vorgesehen ist der JGA Anfang Oktober

    Danke für eine kurze Rückmeldung
    Grüße
    Sabrina

    • bayerdesign
      Juli 19, 2022 8:55 am

      Liebe Sabrina,

      es tut uns leid, das du solange nichts von uns gehört hast.

      Leider werden die Anfragen, welche über das Kommentarfeld eingereicht werden nicht direkt an uns weitergeleitet.

      Falls dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich bitte bei uns über folgende Email: jga@doppelstueck.com

      Schöne Grüße

      Julius

Menü