Fackelwanderung mit der Winzerin

Samstag, 28.11.2026

Weingut Wasem Doppelstück

Fackelwanderung & Weinprobe mit der Winzerin

Fackelwanderung & Weinprobe mit der Winzerin. Erlebe die Doppelstück Weinwelt auf eine ganz besondere Art: bei unserer Fackelwanderung durch die Weinberge mit Weinprobe und Winzerinnen-Einblicken. Unter flackerndem Fackellicht wandern wir gemeinsam durch die Rebenlandschaft und genießen dabei eine Auswahl unserer erlesenen Weine. (Hinweis: nicht jeder Teilnehmer erhält eine eigene Fackel).

 

 

 

 

Die Fackelwanderung durch die Weinberge ist nicht nur ein atmosphärisches Erlebnis, sondern auch eine genussvolle Entdeckungsreise: Du erfährst spannende Hintergründe rund um den Weinbau, die Besonderheiten unseres Bio-Weinguts und erhältst persönliche Einblicke direkt von der Winzerin.

Während der Weinprobe im Weinberg lernst du verschiedene Doppelstück-Weine kennen. So verbinden sich Natur, Genuss und Wissen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein stimmungsvoller Abend voller Atmosphäre, Geschmack und Geselligkeit erwartet dich – ideal für Weinliebhaber, Paare, Freundesgruppen und alle, die eine besondere Zeit in den Weinbergen erleben möchten.

📍 Start: Weingut Wasem Doppelstück, Stiegelgasse 50, 55218 Ingelheim
Zeit: 15:00 – 18:00 Uhr
💶 Preis: 40 € pro Person
👥 Teilnehmerzahl: Minimum 10 Personen, maximum 40 Personen

Die Plätze sind begrenzt – sichere dir jetzt dein Ticket und erlebe einen einzigartigen Nachmittag in den Weinbergen.

VERANSTALTER: WEINGUT WASEM DOPPELSTÜCK

WEINGUT WASEM DOPPELSTÜCK - INGELHEIM